EDV-Training für Junggebliebene

Auch für Senioren wird die Arbeit am Computer immer wichtiger. Wie findet man Informationen im Internet, wie richtet man die E-Mail ein, was muss man über Word und Excel wissen, wie geht man mit Bildern und Videos um und was braucht man für eine eigene Facebook-Seite. Diese und viele andere Themenstellungen will man schnell und professionell bearbeiten können.

Die HTL Wolfsberg bietet daher speziell für Senioren ein geeignetes Training an. Die Informatikschülerinnen und -schüler der HTL Wolfsberg stellen ihr Fachwissen in den Dienst der Allgemeinheit und stehen für persönliche Schulungen am Nachmittag des 10. 01. 2024 zur Verfügung.

Haben Sie Probleme beim Umgang mit dem PC oder haben Sie Fragen zu speziellen Anforderungen, unsere Schülerinnen und Schüler werden bemüht sein, Ihre individuellen Probleme zu lösen. Aber auch wenn Sie keine speziellen Fragen haben, wir wollen Ihnen neue Erkenntnisse über die Arbeit mit dem PC und den Umgang mit dem Internet vermitteln und hoffen, Ihre Begeisterung für die Arbeit mit dem Computer wecken zu können.

Der Informatik-Schulungstag der HTL Wolfsberg findet am 10. 01. 2024 in der Zeit von 13.00 bis 16.00 statt. Für Ihre Anmeldung rufen Sie uns einfach unter der Nummer 04352/4844-0 an oder schicken Sie eine E-Mail an office@htl-wolfsberg.at.