K-Industries - Open House

K-Industries - Open House

Am 11. April 2019 besuchten die Schüler der 3AHWII zusammen mit ihrem Klassenvorstand Prof. Markus Vormaier das Familienunternehmen K-Industries in St. Andrä. Im Zuge eines Lerncafes - mit Getränken und kleinen Snacks – wurde den Schülern die Möglichkeit geboten, erfahrenen Mitarbeiter/innen diverser Abteilungen Fragen zu deren Tätigkeiten im Bereich des Anlagenbaus zu stellen. Abgerundet wurde der Workshop durch ein Bewerbungstraining, bei dem die Schüler Wissenswertes in Erfahrung bringen konnten. Die extra an unsere Schule angepassten Themen und die offene Kommunikation ließen die Zeit wie im Nu verfliegen.

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Aktuelle News K-Industries - Open House
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok