Antenne macht Schule

Antenne macht Schule

Am 19.12.2018 ging es für die 3AHWII-Klasse der HTL Wolfsberg nach Klagenfurt, um beim Radiosender „Antenne Kärnten“ hinter die Kulissen zu schauen. Nicht nur die Räumlichkeiten des Radiosenders wurden den Burschen zugänglich gemacht, ihnen wurde zudem die Möglichkeit gegeben, Moderatorin Eva Novak bei ihrer Live-Moderation über die Schulter zu blicken. Das Highlight des Tages war aber wohl, dass die Jungs Sprachmemos zum Thema „Weihnachten“ aufnehmen durften, die im Laufe des Tages im Radio abgespielt wurden. 

Die Bilder und Memos findet man unter folgendem Link: https://www.antenne.at/kaernten/antenne-macht-schule

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Aktuelle News Antenne macht Schule
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok